Wie Sie Ihre Instagram-Views erhöhen

Instagram ist eine fantastische Seite, die es Ihnen ermöglicht, Bilder, Videos und andere Inhalte zu erstellen und zu verfolgen. Mit über 60 Millionen Nutzern ist es nicht verwunderlich, dass es so viele Möglichkeiten für Sie gibt, Ihr Konto zu maximieren, aber wie kann man das tun? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Instagram-Ansichten erhöhen und mehr Likes für Ihren Account erhalten können.

Das erste, was Sie tun möchten, um mehr Likes und Views für Ihren Account zu bekommen, ist sicherzustellen, dass Sie ein ansprechendes Profil haben. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sein sollten, mit anderen auf die gleiche Weise zu interagieren, wie Sie es tun würden, wenn Sie persönlich anwesend wären. Viele Leute nutzen ihre Instagram-Konten als einen Ort, um mit Freunden zu chatten, daher kann es sehr leicht sein, dass man die Zeit aus den Augen verliert, wenn man nicht regelmäßig aktiv ist. Um Ihr Konto im Auge zu behalten, stellen Sie Ihre Beiträge so ein, dass sie im Feed der Benutzer sichtbar sind. Sie können sie auch so einstellen, dass sie zu einer bestimmten Zeit angezeigt werden, damit Sie wissen, dass sie dann da sind, wenn Sie sie haben wollen. Dies sind kleine Dinge, die Sie tun können, um Ihr Profil für die Benutzer hervorzuheben.

Als Nächstes sollten Sie kreative Wege finden, um Ihr Konto für die Benutzer leicht navigierbar zu machen. Zum Beispiel nutzen viele Leute ihren Instagram-Account, um kurze Clips von sich selbst hochzuladen, also sollten Sie vielleicht eine Schaltfläche hinzufügen, die sie an die richtige Stelle bringt. Zusätzlich zu diesen Schaltflächen können Sie auch Listen erstellen, die es den Leuten ermöglichen, direkt zu dem Abschnitt Ihres Profils zu gehen, den sie sehen möchten. Wenn Sie diese Funktionen hinzufügen, achten Sie darauf, dass Sie es nicht übertreiben. Wenn Ihre Seite zu unübersichtlich ist, wird sie die Benutzer nur verwirren und sie werden wahrscheinlich einfach zu einer anderen Seite weitergehen.

 

Wie man mehr Instagram Follower bekommt

 

Wie bekommt man mehr Instagram Follower im Jahr 2021? Das ist die Frage, die sich alle Experten stellen, während Unternehmen, Marken und Agenturen darum ringen, wie sie ihre bevorzugte Demografie erreichen können, um Umsatz und Fangemeinde zu steigern. Einst als Werkzeug eines jüngeren Publikums betrachtet, hat sich Social Media zu einem wichtigen Marketing-Tool für Unternehmen entwickelt, um die steigende Kaufkraft ihrer Kunden zu nutzen. Hier können Sie einfach und schnell Instagram Follower kaufen.

Videos sind eine der beliebtesten Möglichkeiten, um Instagram-Follower zu gewinnen. Videos können schnell erstellt, einfach bearbeitet und über beliebte Social-Media-Seiten weit verbreitet werden. Aus diesem Grund sollte jede Marke oder Agentur, die ein maximales Engagement mit ihren Kunden sicherstellen möchte, unbedingt die Erstellung einer Reihe von Videos in Betracht ziehen, die ein bestimmtes Thema oder eine Funktion ansprechen, die für ihre Follower von Interesse ist. Wenn ein Unternehmen beispielsweise Mädchen im Teenageralter ansprechen möchte, könnte es eine Reihe von Lehrvideos hochladen, in denen Modetipps, Frisuren, Anleitungen zum Auftragen von Make-up oder andere nützliche Inhalte gezeigt werden, die für das Publikum von Interesse wären.

Der Content-Kalender ist eine weitere sehr effektive Strategie, um die Reichweite einer Marke auf Instagram zu vergrößern. Der Content-Kalender, der es Nutzern ermöglicht, anstehende Events, Shopping-Deals nach den Feiertagen oder bevorstehende Aktionen zu markieren, hat das Potenzial, durch seine einfache Handhabung und Zugänglichkeit Tausende von Nutzern zu erreichen. Da der Content-Kalender öffentlich ist, muss sich ein Unternehmen nicht darum kümmern, für den Zugriff auf das Konto zu bezahlen, um relevante und ansprechende Inhalte zu posten. Solange die Benutzer Zugriff auf den Kalender haben, können sie anstehende Ereignisse markieren, Einkaufsgutscheine teilen oder nach einem bestimmten Produkt suchen. Darüber hinaus bietet der Kalender eine wertvolle Plattform für das Teilen von Sonderangeboten und Ankündigungen bezüglich der Einführung eines neuen Produkts.

 

So starten Sie den Aufbau eines großen und engagierten Instagram-Publikums

 

Der Aufbau eines großen und engagierten Instagram-Publikums ist für Unternehmen unerlässlich, die hoffen, in einem der beliebtesten sozialen Netzwerke im Internet Fuß zu fassen. Allerdings kann es wie eine überwältigende Aufgabe erscheinen, wenn man mit den zahlreichen Möglichkeiten konfrontiert wird, Follower zu gewinnen. Für einige Unternehmen ist es sinnvoll, sich nur auf einen bestimmten Aspekt des sozialen Netzwerks zu konzentrieren, wie z. B. die Präsentation von Sonderangeboten oder die Ankündigung eines neuen Produkts. In anderen Fällen ist es sinnvoller, einen breiteren Ansatz zu wählen und verschiedene Strategien einzubeziehen, die die größte Wirkung bei den Instagram-Followern erzielen.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, mehr Follower zu gewinnen, ist der Aufbau einer starken und ansprechenden persönlichen Marke. Das Branding ermöglicht es Nutzern, Produkte oder Dienstleistungen, die von einem Unternehmen angeboten werden, sofort zu erkennen. Zum Beispiel kann ein Make-up-Künstler leicht als jemand erkannt werden, der „echt“ ist, weil er seinen eigenen Instagram-Account hat, auf dem er seine Arbeit präsentieren oder Informationen über sich selbst bereitstellen kann. Für Marken, denen dieses persönliche Branding fehlt, kann es notwendig sein, Bildunterschriften zu ihren Bios hinzuzufügen oder eine Verbindung zwischen dem Social Media-Konto und einer Website herzustellen.

Eine weitere Möglichkeit, mehr Follower anzuziehen, besteht darin, qualitativ hochwertige Inhalte zu posten. Diese Inhalte sollten originell, aussagekräftig und informativ sein. Der einfachste Weg für ein Unternehmen, dieses Ziel zu erreichen, besteht darin, Ideen oder Neuigkeiten zu posten, die mit dem Unternehmen zu tun haben, aber auch solche, die ein allgemeines Publikum ansprechen würden. Wenn z. B. ein Make-up-Künstler ein Bild eines neuen Produkts postet, wird ein Nutzer, der nach Make-up sucht, auf diesen Beitrag aufmerksam. Reposting kann Unternehmen dabei helfen, ein größeres Publikum anzuziehen und ihre Follower über alle wichtigen Ereignisse bezüglich der Marke auf dem Laufenden zu halten. Eine Marke sollte bedenken, dass sie nur mit qualitativ hochwertigen Inhalten Follower anziehen kann. Ein Unternehmen kann jedoch keine Inhalte posten, die bereits mehrfach geteilt wurden und wenig bis kein Engagement von Nutzern haben.